Fitness Kampfsport
Kampfsport Fitness

Extreme ABS und Bauchmuskel Workout


Die folgenden Übungen sollten kontrolliert und nicht hektisch ausgeführt werden, sollten Schmerzen auftreten, kontaktiere bitte einen Arzt. Fitness 4 MMA haftet nicht für Schäden oder Folgeschäden, die sich aus der Ausübung der gezeigten Übungen ergeben können.






Das Extreme ABS und Bauchmuskel Workout

Das Extreme ABS und Bauchmuskel Workout, stellt ein paar besonders intensive Übungen für die Bauchmuskeln vor. Es ist kein komplettes Workout zum mittrainieren, sondern soll eher einen Eindruck vermitteln, welche Übungen man in einer Turnhalle durchführen kann und zum Training motivieren.

zurück zur Übersicht - Fitness Workouts


Hier kannst du deine Meinung loswerden:

Deine E-mail Adresse:
* Dein Name:
* Dein Voting:
* Dein Beitrag
(* Pflichfelder)

Es wurden 36 Beiträge gepostet, mit einem Gesamt-Voting von 4.44 von 5
Special T schrieb am
2013-12-28 22:15:04
Gesehen und direkt mal im Wohnzimmer nachgemacht. Easy. Nur bei den Salti hat der Nachbar von unten geklopft.
Fitness 4 MMASpecial Ts Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Hans Maier schrieb am
2013-07-27 19:10:09
Nicht zum Nachmachen
Fitness 4 MMAHans Maiers Meining zu diesem Beitrag, 0 von 5 Punkten!

Daniel schrieb am
2013-07-02 23:59:04
Es sind schon derbe Übungen für die Bauchmuskulatur, jedoch überwiegend für die tiefliegende Lenden-Darmbein-Muskulatur (zieht von der bauchseitigen Lendenwirbelsäule über das/ vom Becken an den oberen Teil des Oberschenkelknochens). Leute, die Probleme mit der Lendenwirbelsäule haben und zum Hohlkreuz neigen, sollten das eher lassen, zumal das Ding bei den meisten eh verkürzt ist.
Fitness 4 MMADaniels Meining zu diesem Beitrag, 3 von 5 Punkten!

Energetic schrieb am
2012-08-26 15:51:18
Wenn du noch erklären würdest wie man Übungen wie den Rückwärtssalto und die anderen Übungen ausführt wäre ich voll und ganz zufrieden :D
Fitness 4 MMAEnergetics Meining zu diesem Beitrag, 4 von 5 Punkten!

Vinc schrieb am
2012-06-24 00:54:46
Eins steht fest: Der typ ist auf jeden Fall krank! Aber ich finde es schade, dass es nicht wie bei dem '6min Bauchmuskelworkout' eine zeitliche empfehlung gibt
Fitness 4 MMAVincs Meining zu diesem Beitrag, 4 von 5 Punkten!

PTS schrieb am
2012-06-03 21:46:50
Super weiter so.
Fitness 4 MMAPTS s Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Atilla 15 schrieb am
2012-05-20 23:15:31
Ich bin 15 und ich schaff ein salto max. RESPEKT!!!
Fitness 4 MMAAtilla 15s Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Chris schrieb am
2012-02-26 13:54:43
Wenn ich meine Bauchmuskeln mit dem Workout trainiere... dann bin ich zufrieden !
Fitness 4 MMAChriss Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Christopher schrieb am
2012-02-08 12:15:30
Die Übungen sind alle Geil :) also ich würd ja schon gerne 100Punkte geben :) aber wenn ich die Bauchmuskeln Trainiere dan hab ich irre schmerzen.. obwohl ich es langsam ausführe...
Fitness 4 MMAChristophers Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

taekwondo schrieb am
2011-09-30 21:39:00
klasse übungen aber bis mans so kann wie der im video dauert es eine sehr lange zeit
Fitness 4 MMAtaekwondos Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Pete schrieb am
2010-11-10 22:02:51
Vielen Dank für die Info :-) Danke
Fitness 4 MMAPetes Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

JENS schrieb am
2010-11-05 18:52:31
Absolut klasse leistung. ganz klar,die Übungen sind was für fortgeschrittene und man muss sich einfach rantasten.wichtig ist eben immer dass man die übungen sauber und kontrolliert ausführt.Ne Turnhalle braucht man ja nicht gleich.Die eigenen 4 wände reichen auch aus,um gute Übungen zu machen.:O) Eisengrüsse JENS
Fitness 4 MMAJENSs Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

@ pete schrieb am
2010-10-19 12:34:05
das sind shaolin Liegestütze
Fitness 4 MMA@ petes Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Pete schrieb am
2010-09-26 18:43:21
Sieht gut aus, habe mal vor 2 Jahren ein Video auf klimklam.de gesehen da wurden Liegestütze mit ausgestreckten Armen nach vorne ausgeführt Kennt das video einer oder weis jemand wie die Übung heisst?
Fitness 4 MMAPetes Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

alexandra schrieb am
2010-04-21 15:30:56
wow...was denn mit dir los dachte immer ich wäre schon fit im bachmuskeltraining,aber das.....!!!
Fitness 4 MMAalexandras Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Robert schrieb am
2010-04-15 18:18:47
stimmt, der ausführer hats drauf, jedoch finde ich das nicht alle übungen für jederman geeignet sind, z.b. die sprünge. dennoch kann man mit vielen dieser übungen sicherlich ein geilen six- oder eightpack bekommen :)
Fitness 4 MMARoberts Meining zu diesem Beitrag, 4 von 5 Punkten!

mathias schrieb am
2010-02-10 22:27:06
absolutes respekt an den ausführenden...! geiles video und eine frage bleibt, wie lange brauche ich noch um das zu können?! das will ich auch! =)
Fitness 4 MMAmathiass Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

jumper schrieb am
2010-02-08 22:35:24
Tadellos! Die 1. Übung ist meiner Meinung nach die beste Intensiv Bauchmuskelübung. Die Rückwärtssaltos, und der Aufspringer super für die Explosiv u. Reaktivkraft. Schnellkraft im Bauch hat ja kaum einer. Natürlich wird auch großteils der Hüftbeuger mittrainiert. Find ich auch komplett richtig, weils ein ganz wichtiger Muskel ist. Nur die Rokie-Spezialcrunches sind halt fürn unteren Rücken ned das beste. Aber eine Hohlkreuzübung ist fürn durchtrainierten Sportler kein Problem.
Fitness 4 MMAjumpers Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Flashkick schrieb am
2009-12-15 17:06:24
Joa, schönes Vid. Ein paar Anmerkungen: a) Sind die Übungen an der Sprossenwand nicht absolutes Gift für die Bandscheiben? Hab die früher mal ne Zeit lang gemacht und dann wieder abgesetzt, weil mir gesagt wurde, dass die sehr schlecht seien... Fand sie aber immer sehr toll^^ b) bei 1.30, sollen das Dragonflags sein? Da wärs doch besser, die Beine wirklich komplett unter Spannung zu halten, oder? Bei dir knicken sie leicht ein. c) Das "Evil Wheel" rockt schon^^ Hab schon die Variante auf den Zehenspitzen versucht, aber da kommt bei mir noch zu viel Druck auf die Wirbelsäule. @Backflip Schwer ist der nicht, wesentlich leicher als Frontflip, ist wirklich nur Angst. Nen Spotter (Hilfesteller) und gut ist. Dir würde ich raten: Lass dir Zeit. Nach dem Absprung, dreh dich nicht gleich, sondern lass dich erst mal noch etwas höher steigen. Dann wird er richtig gut. Ziel sollte es sein, zu springen, drehen und auf der gleichen Stelle wieder zu landen. Du kommst (zumindest im Video) sehr weit dahinter auf. Wenn du aber jetzt noch richtig schön hochspringen würdest... nice! An alle Interessierten: ich bin mal so frei und mach en bissl Werbung für 24htrickster.net und trickstutorials.com Bei Interesse am Besten da mal vorbeischauen. greetz
Fitness 4 MMAFlashkicks Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Säbo schrieb am
2009-11-30 20:04:50
Es hat nur leider keiner so nen coolen privaten Turnsaal, oder?
Fitness 4 MMASäbos Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Säbo schrieb am
2009-11-30 20:03:56
Also ich fand das geil...
Fitness 4 MMASäbos Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

.. schrieb am
2009-10-29 16:09:58
kompliment,sieht toll aus..
Fitness 4 MMA..s Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Fyren schrieb am
2009-09-15 15:04:56
Ey ich find die übungen allgemein nett und cool von mir ebenso ne top bewertung macht weiter so ich habe allerdings ne frage ich wohn in mannheim und such Nen MMA training, schule für die Kampfart könnt mir jemand dabei behilflich sein ?
Fitness 4 MMAFyrens Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

steffen schrieb am
2009-08-28 00:03:02
also ich bin jetzt nicht sone sportskanone wie der typ im vid aber ein backflip ausm stand bekomme ich auch hin. habe einen ganzen tag zwar dafür im garten auf einer matraze geübt aber man bekommt es hin, wenn man die technik kapiert. und ich hatte am nächsten tag echt üblen muskelkater im bauch, beinen und sogar armen und schulter. seid dem mach ich alle paar tage ein paar backflips. und man kann ein bisschen angeben:-) (es gibt viele videos die die technik eig ganz gut beschreiben. der rest ist einfach der mut)
Fitness 4 MMAsteffens Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Jan schrieb am
2009-08-15 00:30:23
an Basti... bitte erklär du mir doch mal die funktionelle Anatomie des Rumpfes??? Wat fürn Holkreuz? Außerdem sind das keine Anfänger Übungen... steht ja auch extra dabei. Ich finds beeindruckend was zu sehen was man durch hartes Training erreichen kann!
Fitness 4 MMAJans Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

oliver schrieb am
2009-08-03 22:24:20
Aber anscheinend hat er kein Holhkreuz, wie kommt das? Weil man auch den Rücken trainieren sollte, oder?
Fitness 4 MMAolivers Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Ällä schrieb am
2009-07-18 19:46:16
haha kann einer von euch nen rückwärtssalto ausm stand?? das is nich für fortgeschrittene sondern für vollprofis :-D
Fitness 4 MMAÄlläs Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Trainer schrieb am
2009-06-14 11:43:02
Perfekte Übung ich mach das jetzt schon seit 3 wochen ;-)
Fitness 4 MMATrainers Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Benny schrieb am
2009-06-06 18:52:35
Gute Übungen, werde ich auf meinem Dachboden aber leider nicht machen können. p.s.: ich stimmte daniel zu :-D
Fitness 4 MMABennys Meining zu diesem Beitrag, 4 von 5 Punkten!

schrieb am
2009-05-24 11:53:23
naja, nur was für tendenziell eher fortgeschrittene athleten, aber geile show :D
Fitness 4 MMALös Meining zu diesem Beitrag, 4 von 5 Punkten!

daniel schrieb am
2009-05-17 20:27:16
tom aus zürich kann kein deutsch, ebenso wenig kann er satzzeichen setzen, die seine aussagen verständlich machen könnten
Fitness 4 MMAdaniels Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

tom schrieb am
2009-02-05 23:55:55
ihr caoten schreibt nur quatsch der eine turnhalle kannst überrall ausführen nimm andere hilfmittel hängst dich an nen balken und machst das selbe und wenn kein salto rück. kannst überwindest deine angst im hallenbad vom bock zu springen rückwerts danach nimmst deine 2 schlafmateratzen und legst sie auf den boden..... kannst danach auch noch mit deiner frau extra sport machen **g* tut auch gut sorry spass neben bei und sonst für alles andere brauchst du keine turnhalle meiner meinung nach und du mit dem holkreuz das ist training für mma nicht für memen lol training gut sehr gut is halt nichts für anfänger gruss aus zürich
Fitness 4 MMAtoms Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

Tenges schrieb am
2009-02-01 20:46:04
meiner meinung nach sind für den durchschnittssportler 80% der übungen nicht durchführbar, da ja nicht jeder eine turnhalle zur verfügung hat! deswegen ..naja
Fitness 4 MMATengess Meining zu diesem Beitrag, 2 von 5 Punkten!

Basti schrieb am
2009-01-27 20:28:23
mit 70% der übungen trainierst du den hüftbeuger und kriegst nen holkreuz
Fitness 4 MMABastis Meining zu diesem Beitrag, 1 von 5 Punkten!

Basti schrieb am
2009-01-19 21:12:35
wow...das ist echt nen super motivation...nicht zuübertrieben->realisierbar =) echt gut gemacht
Fitness 4 MMABastis Meining zu diesem Beitrag, 5 von 5 Punkten!

john from ontario schrieb am
2009-01-14 13:02:13
IT IS A VERY GOOD SHOW
Fitness 4 MMAjohn from ontarios Meining zu diesem Beitrag, 4 von 5 Punkten!


  Copyright © Fitness 4 MMA
Extreme ABS und Bauchmuskel Workout - Fitness 4 MMA